Die Vorbereitung läuft!

Pünktlich um 19:15 Uhr sind die ATV-Damen und die U18-Mädels am 30.07.2018 mit voller Motivation in die zweite Phase der Vorbereitung für die Saison 2018/19 gestartet. Der erste Trainingstag wurde bei enormer Hitze noch gemütlich mit einer Laufrunde zum Trofaiacher Stadion in Angriff genommen, welches die Mädels in den nächsten Wochen noch viel besser kennenlernen sollten.

Die weiteren Trainingswochen werden es noch in sich haben und die Damen schön ins Schwitzen bringen. Aber wie sagt man so schön, „von nichts kommt nichts“.

Des Weiteren stehen auch noch ein paar Vorbereitungsspiele an, welche dem Neo-Trainer Ernst Schinnerl Auskunft über den aktuellen Stand seiner Mannschaft geben soll. Wann und wo diese stattfinden werden, kann man unserer Homepage www.handball-trofaiach.at bzw. unserer Facebook-Seite www.facebook.com/ATVHandballTrofaiach entnehmen.

ATV Trofaich, WHA, Trainingsauftakt

Kampfmannschafts- u. WJU18-Spielerinnen mit Trainer Ernst Schinnerl (hi.3.v.li.) und Athletik-Trainer Kurt Aichmaier

 

Text/Fotos: ATV-S. Maier und Dörfler / ATV-Dörfler