Die Vorbereitung auf die kommende Handball-Saison läuft beim ATV Trofaiach auf Hochtouren. Die Kampfmannschaften bereiten sich auf eine weitere lange Meisterschaft vor und auch hinter den Kulissen ist man stets daran, alles auf Schiene zu bringen.

Nachdem wieder etliche Heimspiele zu organisieren sind und am Richtertisch alles ordnungsgemäß eingeteilt werden muss, erhält Heimspielorganisator Martin Kienbink Unterstützung aus den eigenen Reihen. Andrea Winkler, deren beiden Kinder schon seit einigen Jahren das Trikot des ATV Trofaiach tragen, wird ihn mit Meisterschaftsstart bei seinen Aktivitäten unterstützen und ihm organisatorisch unter die Arme greifen.

2018.08.15 kienbink martin   2018.08.15 winkler andrea

Martin Kienbink freut sich schon sehr auf die Unterstützung von Andrea Winkler.


Ohne die Unterstützung der vielen freiwilligen Helfer würde ein Verein wohl nicht funktionieren. Deshalb bedankt sich der ATV für die bevorstehende Unterstützung sehr herzlich und wünscht den beiden und allen Helferleins eine reibungslose und vor allem sehr spannende neue Saison.

(Text / Fotos: ATV-Rahm/Dörfler)