Drucken

WAT Atzgersdorf - ATV Auto Pichler Trofaiach

09.11.2019 / 19:00 Uhr
36 : 18 (18 : 5)

U18 | 31:27 (16:17)

Von Anfang an ein hartes Spiel, das haben die Damen gewusst. Der Auftrag war, sich als Team zu verkaufen und auch als dieses aufzutreten. Im Vordergrund steht die Mannschaft, das Team. Die ständigen Niederlagen zehren an der Motivation und daher wird klar gesagt: der gesamte ATV Autop Pichler steht hinter der Damenmannschaft, die trotz der harten Zeiten in der WHA verbleiben will. Die Männer zeigen es heuer vor, Teamgeist schaftt viel Stärke!

Daher sagt Jochen Kajba: Auf Dornbirn werden wir uns sehr gut vorbereiten. Die Teamstärke trotz allem zu festigen steht im Vordergrund. Bis zum 30.11. werden wir wieder starkklar sein !

Zur besten Spielerin der gegnerischen Mannschaft wurde wohlverdient ein altbekanntes Gesicht gewählt:
Johanna Failmayer
Seitens ATV war dies: Tereza Chovancova

20191109 chovancova failmayer

 

Tabelle Damen:
https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96HB+19%2F20&group=207146

 

Text und Foto : M. Rahm