Roomz Hotels ZV Handball Wr. Neustadt - ATV Auto Pichler Trofaiach

04.05.2019 / 19:00 Uhr (WJU18: 17:00 Uhr)
Anemonenseehalle Wiener Neustadt

Klassenerhalt kann heute aus eigener Kraft fixiert werden! Für die Damen aus Trofaiach ist das Ziel ganz klar ausgeschrieben: HEUTE MÜSSEN WIR VOLL PUNKTEN, DAMIT WIR KEINE ENTSCHEIDUNG IN DORNBIRN BEIM LETZTEN LIGA-MATCH ERZWINGEN MÜSSEN !!!

Wenn die Damen in Wr. Neustadt bestehen können und die St. Pöltnerinnen ihr Spiel heute bei den Perchtoldsdorf Devils verlieren würden, wäre alles für die Obersteirerinnen entschieden. Aber es geht auch einfacher, denn auch bei Punktegleichstand am Ende der Saison, wären Edlinger, Maier, Abramowicz & Co. weiterhin fixer Bestandteil der WHA, da sie gegen die Damen aus St. Pölten im direkten Duell mehr Auswärtstore erzielt haben.

"Wir möchten heute alles klar stellen, um in der kommenden Woche nicht mit Bauchweh ins Ländle fahren zu müssen. Der Trainingseinsatz und die Stimmung in der Mannschaft sind sehr ok, meine Damen wissen, was zu tun ist!", sagt Trainer Ernst Schinnerl vor dieser wichtigen Begegnung.

Die große ATV-Gemeinde wünscht den Handball-Damen alles, alles Gute und hofft, dass sie mit voller Hose wieder in die Obersteiermark retour reisen werden !!!

 

Tabelle:
https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96HB+18%2F19&group=205062

 

(Text: ATV - Dörfler)